Der Verein

Kammerkonzerte Schwäbisch Hall e.V.
Vereinsgründung 1. Juli 2021

Vorstände: Susanne Kolb und Eberhard Hofmann
Schatzmeister: Thomas Deeg, Schriftführer Gerald Roppelt

Beirat: Frau Arnold, Frau Juranek. Frau Kirchgatter
Herr Banasch, Herr Hartmann, Herr Juranek, Herr Nachbaur

 

Kammerkonzert Schwäbisch Hall

Seit dem 1. Juli 2021 gibt es diesen neuen Konzertverein in Schwäbisch Hall, ein Zusammenschluss der Konzertgemeinde und des Förderkreises Konzerte im Sonnenhof.

Acht Konzerte stehen künftig auf dem Programm, in einer Saison vom Herbst bis in den Frühling. Musikalisch offen und vielseitig soll unser Angebot sein. Hohe künstlerische Qualität bleibt unser Maßstab: mit jungen, vielversprechenden Künstlerinnen und Künstlern, die schon bewiesen haben, was in ihnen steckt, und mit arrivierten Ensembles, einem breiten Pu­blikum bekannt, weit über die Grenzen unseres Landes und Europas hinaus.

Wir freuen uns sehr, dass die Stadt Schwäbisch Hall unsere Konzerte fördert und uns auch tatkräftig unterstützt.
Vielen Dank an Hans Kumpf für die Überlassung der Konzertfotos.